Süchtig nach rosa...



Blütenträume in rosa sind ja sooo romantisch !


Das Virus greift um sich....


Die liebe Ulli von Ulli's Welt ist bereits infiziert !


Mitleidende suchend hat sie eine so schöne Aktion gestarten, da musste ich einfach mitmachen:


Die Rosa-Virus-Sammel-Aktion bei Ulli's Welt:

Womit anders konnte ich hier mitmachen, als natürlich mit einem rosa Rosen-Blüten-Traum.

 

Ich habe hier eine halb aufgeblühte Home & Garden ausgesucht, eine pflegeleichte Beetrose in einem wunderschönen reinen rosa. Leider duftet sie kaum, aber man hat ja schließlich noch andere Röschen, die das dann mit übernehmen...


Was meint ihr dazu, darf eine Rose auch mal "nicht-duftend" sein ?

 


Interessant bei dieser Rose ist auch ihr dunkelroter Austrieb.


Überhaupt, lohnt es sich durchaus, auch außerhalb der "Rosen-Saison" mal genauer hinzusehen.


Aber dazu beim nächsten mal mehr......


Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Trudi (Dienstag, 17 März 2015 18:17)

    Willkommen im Blogger-Leben!! Viel Spaß dabei!!
    Und das ist eine ganz wundervolle Rose....... wenn ich nur mehr Platz hätte.....
    Liebe Grüße
    Trudi

  • #2

    Karo (Dienstag, 17 März 2015 21:50)

    Also bei mir gibt es durchaus Rosen, die nicht duften, sondern nur huebsch aussehen.Ich finde Duft bei Rosen zwar herrlich und koennte andauernd meine Nase reinstecken, aber es ist fuer mich nicht oberste Prioritaet.Die Home&Garden gefaellt mir sehr.Lg die Karo

  • #3

    Susan Löckle (Freitag, 20 März 2015 20:46)

    Hallöchen, wunderschön sind Deine Bilder! Zum Verlieben und Träumen! Wie sieht es denn so im Moment bei dir aus? Bestimmt bist Du wahnsinnig damit beschäftigt, deine viele Gartenschätze zu schneiden! Freuen wir uns wieder auf wundervoll blühende Rosen! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Susan

  • #4

    Debbie (Dienstag, 12 Mai 2015 22:10)

    Hallo Christine, danke für den netten Kommi über meinen Garten! Mit deinem Buchs tut mir sehr leid. Irgendwo hab ich mal gelesen EM soll dabei helfen. Vielleicht solltest du das mal probieren. Du hast scheinbar den selben Rosengeschmack wie ich ;-))) hab mehrere davon auch in meinem Garten. Ich schau mal wieder rein! LG Debbie